Stefan ist am 2. Januar 2005 an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Unfassbar und unerträglich schwer erscheint uns dieser sinnlose Tod. Wir werden nie verstehen warum…

Diese Seite für Stefan soll zeigen wer Stefan war, mit wie viel Interesse, Engagement und Liebe er den Menschen und unserer Welt begegnete. Seine Stärken und Schwächen, die ihn durch fast 17 Jahre getragen haben, mit denen er sich auseinandergesetzt und angefreundet hat, möchten wir festhalten. Und die Liebe, die Fürsorge für ihn sollen weiterleben dürfen. Diese Seite soll auch dafür stehen, dass alle, die ihn auf seinem kurzen Lebensweg begleitet haben, in ihren Gedanken und Erinnerungen einen Platz für Stefan bewahren.

 

Von dem Menschen,
den du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben
etwas von seinen Träumen
etwas von seinen Hoffnungen
etwas von seinem Leben
alles von seiner Liebe.

Irmgard Erath